ST012 exklusiv - Von Suppen
Suppen sollen das nächste große Ding fürs Mittagessen werden -
zumindest wenn es nach Daniel und Denis Gibisch geht. Sie planen
mit littlelunch Großes.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Jahren
Im Angebot der Möglichkeiten, Mittagessen zu sich zu nehmen, spielt
die Suppe noch eine Rolle im Schattendasein. Neben Burgerketten,
Currywurstbuden, Kanntinenschnitzeln, Italienern und Asia-Imbissen
scheint die Suppe noch keine ebenbürtige Verbreitung gefunden zu
haben. Daniel und Denis Gibisch wundert dies. Denn sie sind von der
Suppe als Mittagsalternative überzeugt. Sie meinen, dass es nur
eine Frage der Zeit ist, dass sich die Suppe als gleichwertiges
Angebot etablieren wird und möchten mit Littlelunch ein Abonnement
für Suppen anbieten. Diese sollen wohlschmeckend sein und aus
zumeist Bio-Zutaten direkt im Glas eingekocht werden. Dies sollen
die richtigen - Achtung, Wortspiel - Zutaten sein, damit die Suppe
als Mittagsalternative eine große Zukunft vor sich hat. Wie die
beiden an dieser Zukunft mitgestalten wollen, erzählt Daniel
Gibisch.
die Suppe noch eine Rolle im Schattendasein. Neben Burgerketten,
Currywurstbuden, Kanntinenschnitzeln, Italienern und Asia-Imbissen
scheint die Suppe noch keine ebenbürtige Verbreitung gefunden zu
haben. Daniel und Denis Gibisch wundert dies. Denn sie sind von der
Suppe als Mittagsalternative überzeugt. Sie meinen, dass es nur
eine Frage der Zeit ist, dass sich die Suppe als gleichwertiges
Angebot etablieren wird und möchten mit Littlelunch ein Abonnement
für Suppen anbieten. Diese sollen wohlschmeckend sein und aus
zumeist Bio-Zutaten direkt im Glas eingekocht werden. Dies sollen
die richtigen - Achtung, Wortspiel - Zutaten sein, damit die Suppe
als Mittagsalternative eine große Zukunft vor sich hat. Wie die
beiden an dieser Zukunft mitgestalten wollen, erzählt Daniel
Gibisch.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 9 Jahren
1 Stunde 17 Minuten
vor 9 Jahren
57 Minuten
vor 9 Jahren
43 Minuten
vor 9 Jahren
1 Stunde 14 Minuten
vor 9 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)