Beziehungsmarketing – wenn die Wirtschaftlichkeit an zweiter Stelle steht

Beziehungsmarketing – wenn die Wirtschaftlichkeit an zweiter Stelle steht

53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Beziehungen – fast zu alltäglich, als dass wir uns darüber viele
Gedanken machen. Doch das sollten wir! Auch im Geschäft. Warum?
Das verrät uns Anna Lauinger, Inhaberin einer Bar in Konstanz am
Bodensee.


Sie kennt die Phasen und Ebenen guter Beziehungen, hat das nötige
Fingerspitzengefühl, und weiß, dass das Thema bei einem
unternehmerisch erfolgreichen Gesamtkonzept einfach dazugehört.
Mit ihr sprechen wir über Instrumente des Beziehungsmarketings
und wie man sie auf seine Bedürfnisse anpasst – oder auch bewusst
weglässt. Es geht darum, wie man GästInnen Umgangsformen
vorgeben kann, warum ein gewisser Spielraum im „Regelwerk“
wichtig ist, und wie persönlich Beziehungen im Business
eigentlich sein können oder müssen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: