[41] Customer journey adé: Welche Kunden-Bewusstseinstufen du wirklich kennen solltest
Customer journey: Diese abstrakte fest definierte Kundenreise, die
in aller Munde ist, die aber doch keiner so richtig greifen kann.
Ja, es ist wichtig zu wissen, an welchem Punkt dein idealer Kunde
gerade steht, um genau den Content zu erstellen, den...
19 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Customer journey: Diese abstrakte fest definierte Kundenreise,
die in aller Munde ist, die aber doch keiner so richtig greifen
kann.
Ja, es ist wichtig zu wissen, an welchem Punkt dein idealer Kunde
gerade steht, um genau den Content zu erstellen, den er braucht.
Um aber aus Content zahlende Käufer zu machen, brauchst du keine
Customer Journey. Was du brauchst, ist das Wissen um die
Bewusstseins-Stufen, die jeder Mensch auf dem Weg zum Kauf
durchläuft.
In dieser Folge spreche ich mit dir über die vier Stufen und
zeige dir mit ganz konkreten Beispielen, wie du Content
erstellst, der dir am Ende des Tages Einnahmen generiert.
Hör also zu und mach Schluss mit planloser Content-Erstellung,
sinnloser Posterei und fragwürdiger Strategien und setze
stattdessen auf Inhalte, die den Nagel auf den Kopf treffen.
Ressourcen:
Digitale Mini-Produkte Bootcamp Mai 2022
Für 0€ downloaden: Fahrplan für dein (erstes) digitales
Mini-Produkt
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