[43] Der FOMO-Effekt: Auf welche Marketing-Strategie wir verzichten sollten

[43] Der FOMO-Effekt: Auf welche Marketing-Strategie wir verzichten sollten

Warst du kürzlich in einer Launch-Sequenz und hast dich gefragt, wie viele Emails man idealerweise innerhalb der Verkaufsphase verschicken sollte?  Fandest du die Anzahl vielleicht sogar zu hoch und hast dich abgemeldet? In dieser Episode...
24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Warst du kürzlich in einer Launch-Sequenz und hast dich gefragt,
wie viele Emails man idealerweise innerhalb der Verkaufsphase
verschicken sollte? 

Fandest du die Anzahl vielleicht sogar zu hoch und hast dich
abgemeldet?


In dieser Episode spreche ich mit dir über FOMO (Fear of missing
out), der Angst, etwas zu verpassen und kläre für dich, ab wann
mehr Emails keinen Sinn mehr machen.


Und ich teile mit dir eine Sache, die du auf gar keinen Fall
während der Launch-Sequenz tun  solltest.


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: