[43] Der FOMO-Effekt: Auf welche Marketing-Strategie wir verzichten sollten
Warst du kürzlich in einer Launch-Sequenz und hast dich gefragt,
wie viele Emails man idealerweise innerhalb der Verkaufsphase
verschicken sollte? Fandest du die Anzahl vielleicht sogar zu
hoch und hast dich abgemeldet? In dieser Episode...
24 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Warst du kürzlich in einer Launch-Sequenz und hast dich gefragt,
wie viele Emails man idealerweise innerhalb der Verkaufsphase
verschicken sollte?
Fandest du die Anzahl vielleicht sogar zu hoch und hast dich
abgemeldet?
In dieser Episode spreche ich mit dir über FOMO (Fear of missing
out), der Angst, etwas zu verpassen und kläre für dich, ab wann
mehr Emails keinen Sinn mehr machen.
Und ich teile mit dir eine Sache, die du auf gar keinen Fall
während der Launch-Sequenz tun solltest.
wie viele Emails man idealerweise innerhalb der Verkaufsphase
verschicken sollte?
Fandest du die Anzahl vielleicht sogar zu hoch und hast dich
abgemeldet?
In dieser Episode spreche ich mit dir über FOMO (Fear of missing
out), der Angst, etwas zu verpassen und kläre für dich, ab wann
mehr Emails keinen Sinn mehr machen.
Und ich teile mit dir eine Sache, die du auf gar keinen Fall
während der Launch-Sequenz tun solltest.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)