Das Ende der „Look at me“ Ära und was im Marketing in 2023 wichtig ist
Mit 2023 endet die Ära von "Look at me" und "schau welche
Umsatzzahlen ich feiere" Marketing. Deine Kundinnen werden
bewusster.Sie werden feiner.Sie werden sensitiver. Sie wollen
Echtheit und Qualität.Deine Kundinnen wollen mehr Echtheit und von
der Ob...
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit 2023 endet die Ära von "Look at me" und "schau welche
Umsatzzahlen ich feiere" Marketing. Deine Kundinnen werden
bewusster.Sie werden feiner.Sie werden sensitiver. Sie wollen
Echtheit und Qualität.Deine Kundinnen wollen mehr Echtheit und von
der Oberfläche in die Tiefe gehen. Liefert dein Business das? Am
2.2 startet meine neue Human Design Ausbildungsrunde. Wolltest du
schon immer tiefer in dieses System eintauchen und ein
professioneller Reader werden?Alle Informationen dazu findest du
hier: https://kerstinreithmayr.com/human-design-ausbildungen
https://open.spotify.com/episode/5Z0rXBDtgEJ6wDC5q5Z0T4?si=dd42b72edb4f4afa
Umsatzzahlen ich feiere" Marketing. Deine Kundinnen werden
bewusster.Sie werden feiner.Sie werden sensitiver. Sie wollen
Echtheit und Qualität.Deine Kundinnen wollen mehr Echtheit und von
der Oberfläche in die Tiefe gehen. Liefert dein Business das? Am
2.2 startet meine neue Human Design Ausbildungsrunde. Wolltest du
schon immer tiefer in dieses System eintauchen und ein
professioneller Reader werden?Alle Informationen dazu findest du
hier: https://kerstinreithmayr.com/human-design-ausbildungen
https://open.spotify.com/episode/5Z0rXBDtgEJ6wDC5q5Z0T4?si=dd42b72edb4f4afa
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 9 Monaten
24 Minuten
vor 10 Monaten
40 Minuten
vor 10 Monaten
11 Minuten
vor 11 Monaten
23 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)