Transformational Branding - Was ist das und wie geht das?

Transformational Branding - Was ist das und wie geht das?

31 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Als Sasserath+ Gruppe beschäftigen wir uns im Kern stark mit der
Frage, wie wir gemeinsam mit Unternehmen deren Zukunft erfolgreich
gestalten können.
In dieser Podcastfolge erklären wir unseren Transformational
Branding Ansatz. Denn Transformation geht für uns deutlich weiter
und ist viel umfassender als nur Digitalisierung – sie erfordert
einen tiefgreifenden Wandel bezüglich der Art und Weise wie
Organisationen und ihre Stakeholdergruppen denken, miteinander
interagieren und handeln. Gemeinsam mit Christiane Arp,
Chefredakteurin der Vogue, sprechen wir über ihre ganz persönliche
Erfahrung innerhalb der Transformation und die Kraft der Marke für
das Gelingen von Transformation – denn über Marken treten
Organisationen mit Menschen in Beziehung. Zugleich haben Marken als
Verkörperung von Identität und Sinn einer Organisation die
einzigartige Kraft, Halt zu geben und zugleich Veränderung zu
befähigen.




Talk-Gäste in dieser Folge:
Marc Sasserath, Sasserath+ Gruppe
https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/
Anna Lüders, Sasserath+ Gruppe
https://www.linkedin.com/in/annalueders/

Christiane Arp, Chefredakteurin Vogue







Zur Sasserath+ Gruppe gehören: 
Sasserath Munzinger +  Marken- / Kultur- und
InnovationsberatungSasserath Kienbaum + , Innovation and Growth
Consultancy Sasserath Ley + , Boutique-Beratung für Purpose und
KommunikationSasserath Visnyei + , A strategic ideas
companySasserath Herrmann Baumann + , Marken- und
Transformationsberatung in der SchweizDas Atelier / Sasserath
Mutabor , Das Atelier für Identität und Gestalt Sasserath Telegdy
+ , Digital and Creative Consultancy

Meldet euch bei unserem Newsletter an, um keine Folge zu
verpassen und um Zugang zu unseren exklusiven Veranstaltungen,
wie dem Club der Markenfreunde, zu erhalten:
http://sasserath.plus/


Lasst uns gemeinsam diskutieren, b

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15