Wie lassen sich die beiden identitätsstiftenden Vorstandspositionen (CMO und CPO) in einer Person vereinen?
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Als Sasserath+ Gruppe beschäftigen wir uns im Kern stark mit der
Frage, wie wir gemeinsam mit Unternehmen deren Zukunft
erfolgreich gestalten können.
In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Karsten Kühn, dem Chief
Marketing Officer und Chief People Officer von Hornbach über die
Besonderheit der beiden identitätstiftenden Vorstandsfunktionen,
die Wandlungsfähigkeit der Hornbach Mitarbeiter in Covid-Zeiten
und wie man kundenorientierte und wertstiftenden Markenerlebnisse
schafft.
Seid gespannt, wie Kreativität, Mut und vertrauensvolle
Partnerschaften dabei helfen, eine Marke nachhaltig erfolgreich
werden zu lassen.
Gäste dieses Talks:
Karsten Kühn
Marc
Sasserath https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/
Anna Lüders https://www.linkedin.com/in/annalueders/
Zur Sasserath+ Gruppe gehören:
Sasserath Munzinger + Marken- / Kultur- und
Innovationsberatung
Sasserath Kienbaum + , Innovation and Growth Consultancy
Sasserath Ley + , Boutique-Beratung für Purpose und
Kommunikation
Sasserath Visnyei + , A strategic ideas company
Sasserath Herrmann Baumann + , Marken- und
Transformationsberatung in der Schweiz
Das Atelier / Sasserath Mutabor , Das Atelier für Identität
und Gestalt
Sasserath Telegdy + , Digital and Creative Consultancy
Meldet euch bei unserem Newsletter an, um keine Folge zu verpassen
und um Zugang zu unseren exklusiven Veranstaltungen, wie dem Club
der Markenfreunde, zu erhalten: http://sasserath.plus/
Lasst uns gemeinsam diskutieren, bringt eure Themen und
Herausforderungen ein und teilt vielleicht sogar mit uns eure
Visionen von einer erfolgreichen Zukunft eurer Organisationen.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Woche
20 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 2 Monaten
18 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)