Automatisierung des Kundensupports mit Chatbots | #CustomerService

Automatisierung des Kundensupports mit Chatbots | #CustomerService

Vorteile von Chatbots im Kundensupport
51 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In dieser Folge des Deep Dive Wissen Podcasts
haben wir den Chatbot-Experten Erik Pfannmöller zu Gast, der im
Rahmen unseres Tech Breakfasts in einem Live-Vortrag die
wichtigsten Funktionsweisen und Vorteile von Chatbots im
Kundensupport erklärt. In this episode you'll learn... ...was
Chatbots sind ...etwas zu den Vorteilen von Chatbots im
Kundensupport ...was Solvemate macht ...wie Chatbots im
Businessumfeld funktionieren ...die Vor- und Nachteile von Natural
Language und Multiple Choice ️ Du konntest dir keine Notizen
machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen “The Art of Customer Service” is a
podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we
help you? For top notch customer service insights and advice, just
click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik
Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the
subject of customer service industry trends, best practices, tools,
techniques and advice. __________________________ ||||| PEOPLE
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Erik
Pfannmöller, CEO & Founder Solvemate __________________________
||||| SPONSOREN ||||| [Solvemate](https://www.solvemate.com/en/)
enables brands to deliver quality customer service through
meaningful conversations. Our automation platform, powered by smart
conversational AI, allows companies to deliver quality customer
service, faster. Solvemate is trusted by brands such as On,
musicMagpie, and ARMEDANGELS. __________________________ |||||
CHAPTER ||||| (00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:04:01) Was sind Chatbots? (00:06:46) Wie wird der Flow
generiert? (00:08:31) Natural Language oder Multiple Choice
(00:12:14) Was macht eigentlich Solvemate? (00:15:06) Chatbots in
der Praxis: Personenraten mit Chatbots (00:18:32) Chatbots im
Businessumfeld (00:26:52) Fünf Learnings bei Chatbots
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: