Drei innovative Food Startups | #Handelsstrategien

Drei innovative Food Startups | #Handelsstrategien

Erfolgreiche Konzepte für den Online Lebensmittelhandel
45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
ANALYSE | Jochen verrät in diesem Podcast, welche drei Unternehmen
die Nase im Food-Sektor vorne haben bzw. mit den richtigen
Strategien den Food Markt aufwirbeln. Seine drei E-Commerce
Favoriten bilden den Auftakt zu einer kleinen Serie, in der Jochen,
Alex und Joel ihre drei E-Commerce Tabellenführer vorstellen.
Jochen hat diesmal sogar einen echten Exoten im Gepäck. Du
erfährst... ...was Ocado, Flaschenpost und yummy.com machen
...welche Geschäftsmodelle erfolgreich sind ...warum
Infrastrukturentwicklung für Wachstum eine Rolle spielt ...warum
der Faktor Personal ein Problem werden kann ...wie der Kundenzugang
und Technologie zusammenhängen ...weshalb jede neue Stadt eine neue
Herausforderung ist ...wie yummy.com den Lebensmittelhandel
komplett neu gedacht hat ️ Du konntest dir keine Notizen machen?
Unser [digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de)
fasst dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese
Episode dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich
regelmäßig mit den beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf
(Kassenzone, Spryker) und Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um
ihr Wissen zu bündeln. Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine
Reise zu spannenden Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und
Praxiseinblicken des Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen
drei Experten, die scharfe Thesen formulieren und lebhaft
miteinander diskutieren. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Jochen Krisch, Branchenanalyst, Gründer der K5 Konferenz und
Macher von Exciting Commerce Joel Kaczmarek, Geschäftsführer
digital kompakt Alexander Graf, E-Commerce-Experte, Macher von
Kassenzone und Gründer von Spryker Systems
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:40) Favorit 1: Ocado -
der Online Supermarkt (00:09:24) Wie entwickelt sich der Online
Food Markt? (00:13:43) Mit Fullfillment Angeboten ins nächste Level
(00:16:29) Favorit 2: Die Flaschenpost (00:20:23) Vertikalisierung
als Erfolgsgarant? (00:27:14) Die Zukunft des Getränkehandels
online (00:30:51) Favorit 3: Der Exot - yummy.com (00:34:34) Yummy
als Blaupause für den deutschen Markt __________________________
||||| WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns  Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: