Makers & Shakers Update 6: Fünf wichtige Lehren für den Bau eines neuen Produkts | #Selbstoptimierung

Makers & Shakers Update 6: Fünf wichtige Lehren für den Bau eines neuen Produkts | #Selbstoptimierung

USP und Brand klar aufstellen
9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
INSPIRATION | Ein dicker Fehler, früh gemacht, ist oft eine Chance
für einen Lernprozess. Damit auch du einiges aus unseren
Lernprozessen lernen kannst, spricht Joel hier über zwei
gravierende Erkenntnisse, die uns zu fünf wichtigen Lehren bringen.
Über die erste Erkenntnis hat Joel schon in der letzten Folge
berichtet und hier geht es um die Zweite, nämlich unsere USP und
Brand und diese klarer aufzustellen. Du erfährst... …welche zwei
großen Fehler uns herausfordern …wie wir diese erkannt haben …wie
sich durch Erkenntnis neue Perspektiven auftun …was unsere fünf
Lehren sind …wie wir den Businessclub konsistent zur Marke machen
…wie der Businessclub zum sicheren Hafen wird …wie dieser mit dem
USP zusammenhängt …wie wichtig Timing in der Planung ist ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als Macher von digital
kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg, regelmäßig interessante,
kompetente und innovative Menschen zu treffen. Was er von diesen
über die (Digital-)Wirtschaft, Unternehmensführung und
Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er in Folgen wie dieser.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt __________________________ |||||
LINKS ||||| [Unsere Business Community Makers &
Shakers](https://www.moversandshakers.club/) [Unser
Newsletter](https://www.newsletter.moversandshakers.club/) Credits
gehen in dieser Folge an: [Jochen
Krisch](https://www.linkedin.com/in/jochen-krisch/) [Michael
Ahlf](https://www.linkedin.com/in/michaelahlf/) [Xaver
Daublebsky](https://www.linkedin.com/in/xaverdaublebsky/) [Stefan
Sippell](https://www.linkedin.com/in/stefan-sippell/) [Gunnar
Lott](https://www.linkedin.com/in/gunnarlott/) [Jonas
Gössling](https://www.linkedin.com/in/jonas-g%C3%B6ssling-326322a6/)
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema   (01:30:21) USP und
Brand besser aufstellen   (04:53:10) Erkenntnis: Euphorie und
Angst   (06:20:27) Ein sicherer Hafen für Businessprobleme
  (07:31:02) Die fünf Lehren __________________________ |||||
WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns  Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: