MARKETEA EP024 mit Darijusch Faseli // Shopper Marketing Manager bei Nestlé Deutschland AG
Wie wird ein Supermarkt zu einem super Supermarkt…
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie wird ein Supermarkt zu einem super Supermarkt? Das perfekte
Shopping Erlebnis, ob im LEH oder in einem Fashion Store, verlangt
Kundenverständnis, Anpassung an Konsumveränderungen und
insbesondere eine gute Zusammenarbeit zwischen Handel und
Hersteller. Darijusch Faseli ist Shopper Marketing Manager bei der
Nestlé Deutschland AG und gab uns in Frankfurt in unserer Folge 24
einen umfassenden Einblick in das Shopper Marketing und dessen
Voraussetzungen für erfolgreiche Umsetzung, Potentiale und
derzeitigen Hürden. Außerdem philosophierten wir über den perfekten
Zukunfts-Store.
Shopping Erlebnis, ob im LEH oder in einem Fashion Store, verlangt
Kundenverständnis, Anpassung an Konsumveränderungen und
insbesondere eine gute Zusammenarbeit zwischen Handel und
Hersteller. Darijusch Faseli ist Shopper Marketing Manager bei der
Nestlé Deutschland AG und gab uns in Frankfurt in unserer Folge 24
einen umfassenden Einblick in das Shopper Marketing und dessen
Voraussetzungen für erfolgreiche Umsetzung, Potentiale und
derzeitigen Hürden. Außerdem philosophierten wir über den perfekten
Zukunfts-Store.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)