Marketing Snacks #1 // Chatbots in der Krisenkommunikation - Nils Hafner
Abgesagte Flüge, Konzerte und verspätete Lieferun…
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Abgesagte Flüge, Konzerte und verspätete Lieferungen -
Kundenservices & Call-Center wurden im Zuge der Corona Pandemie
vielfach auf die Probe gestellt. So stellt sich die Frage, ob und
wie Chatbots in der Unternehmenskommunikation bestmöglich
eingesetzt werden können. Der CRM-Experte Nils Hafner beantwortet
in unserer ersten Marketing Snacks Folge diese und weitere Fragen
rund um Chatbots in knackigen 6 Minuten. "
Kundenservices & Call-Center wurden im Zuge der Corona Pandemie
vielfach auf die Probe gestellt. So stellt sich die Frage, ob und
wie Chatbots in der Unternehmenskommunikation bestmöglich
eingesetzt werden können. Der CRM-Experte Nils Hafner beantwortet
in unserer ersten Marketing Snacks Folge diese und weitere Fragen
rund um Chatbots in knackigen 6 Minuten. "
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 5 Monaten
11 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)