Marketing Snacks #7 // Employer Branding während Corona - Nadine Müller
"Die beste Zeit für Employer Branding ist jetzt!"…
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
"Die beste Zeit für Employer Branding ist jetzt!" Viele Unternehmen
wie Lidl, Rossmann & Co. danken ihren Mitarbeitern öffentlich
über TV Werbung oder zahlen extra Gehälter aus. In anderen Branchen
schicken die Unternehmen ihre Arbeitnehmer in Kurzarbeit, um Kosten
zu sparen oder streichen deren Urlaub. Was bedeutet Corona für das
Employer Branding? Welche Chancen und Risiken ergeben sich
hierdurch? Nadine Müller spricht in unserer aktuellen Folge der
Marketing Snacks darüber, wie wichtig Arbeitgebermarketing ist -
egal ob Krise oder nicht.
wie Lidl, Rossmann & Co. danken ihren Mitarbeitern öffentlich
über TV Werbung oder zahlen extra Gehälter aus. In anderen Branchen
schicken die Unternehmen ihre Arbeitnehmer in Kurzarbeit, um Kosten
zu sparen oder streichen deren Urlaub. Was bedeutet Corona für das
Employer Branding? Welche Chancen und Risiken ergeben sich
hierdurch? Nadine Müller spricht in unserer aktuellen Folge der
Marketing Snacks darüber, wie wichtig Arbeitgebermarketing ist -
egal ob Krise oder nicht.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)