Marketing Snacks #22 // Virtuelle Influencer - Alexander Wunschel
Influencer*innen nehmen mittlerweile eine große B…
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Influencer*innen nehmen mittlerweile eine große Bedeutung ein, wenn
es um die Vermarktung von Produkten oder ganzen Marken geht. Soweit
nichts Neues! Mittlerweile gibt es aber auch immer mehr virtuelle
Avatare wie Miquela Sousa, Imma und Shudu, die tausende Follower
auf Instagram haben und sich großer Beliebtheit erfreuen. Wieso
sind diese Avatare so erfolgreich und welche Chancen bzw. Risiken
bietet die Kooperation von Unternehmen mit virtuellen
Influencer*innen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet uns
Alexander Wunschel im heutigen Marketing Snack.
es um die Vermarktung von Produkten oder ganzen Marken geht. Soweit
nichts Neues! Mittlerweile gibt es aber auch immer mehr virtuelle
Avatare wie Miquela Sousa, Imma und Shudu, die tausende Follower
auf Instagram haben und sich großer Beliebtheit erfreuen. Wieso
sind diese Avatare so erfolgreich und welche Chancen bzw. Risiken
bietet die Kooperation von Unternehmen mit virtuellen
Influencer*innen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet uns
Alexander Wunschel im heutigen Marketing Snack.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 5 Monaten
11 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)