Marketing Snack #39 // Post, comment, share – mit Corporate Influencern die Marke stärken
Corporate Influencer? Die daddeln doch nur im Net…
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Corporate Influencer? Die daddeln doch nur im Netz?! Im heutigen
Marketing Snack erfahrt ihr, wie und warum es sinnvoll sein kann,
Social-Media-affine Mitarbeiter in ein
Corporate-Influencer-Programm aufzunehmen. Gemeinsam mit Otto und
Telekom ist DATEV Vorreiter in der DACH-Region beim Thema Corporate
Influencer. Das DATEV-Botschafter-Programm startete im Sommer 2019.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DATEV benutzen dabei ihre
privaten Social-Media-Kanäle – freiwillig und unentgeltlich – um
über DATEV-Themen zu reden, sich mit Kunden sowie Solution Partnern
zu vernetzen und sich mit ihnen bei Fragen, Anregungen und Kritik
auszutauschen.
Marketing Snack erfahrt ihr, wie und warum es sinnvoll sein kann,
Social-Media-affine Mitarbeiter in ein
Corporate-Influencer-Programm aufzunehmen. Gemeinsam mit Otto und
Telekom ist DATEV Vorreiter in der DACH-Region beim Thema Corporate
Influencer. Das DATEV-Botschafter-Programm startete im Sommer 2019.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DATEV benutzen dabei ihre
privaten Social-Media-Kanäle – freiwillig und unentgeltlich – um
über DATEV-Themen zu reden, sich mit Kunden sowie Solution Partnern
zu vernetzen und sich mit ihnen bei Fragen, Anregungen und Kritik
auszutauschen.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 5 Monaten
11 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)