Marketing Snack #39 // Post, comment, share – mit Corporate Influencern die Marke stärken

Marketing Snack #39 // Post, comment, share – mit Corporate Influencern die Marke stärken

Corporate Influencer? Die daddeln doch nur im Net…
7 Minuten
Podcast
Podcaster
MTPodcast Ein Projekt des MTP - Marketing zwische…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Corporate Influencer? Die daddeln doch nur im Netz?! Im heutigen
Marketing Snack erfahrt ihr, wie und warum es sinnvoll sein kann,
Social-Media-affine Mitarbeiter in ein
Corporate-Influencer-Programm aufzunehmen. Gemeinsam mit Otto und
Telekom ist DATEV Vorreiter in der DACH-Region beim Thema Corporate
Influencer. Das DATEV-Botschafter-Programm startete im Sommer 2019.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DATEV benutzen dabei ihre
privaten Social-Media-Kanäle – freiwillig und unentgeltlich – um
über DATEV-Themen zu reden, sich mit Kunden sowie Solution Partnern
zu vernetzen und sich mit ihnen bei Fragen, Anregungen und Kritik
auszutauschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: