Marketing Snack #39 // Post, comment, share – mit Corporate Influencern die Marke stärken
Corporate Influencer? Die daddeln doch nur im Net…
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Corporate Influencer? Die daddeln doch nur im Netz?! Im heutigen
Marketing Snack erfahrt ihr, wie und warum es sinnvoll sein kann,
Social-Media-affine Mitarbeiter in ein
Corporate-Influencer-Programm aufzunehmen. Gemeinsam mit Otto und
Telekom ist DATEV Vorreiter in der DACH-Region beim Thema Corporate
Influencer. Das DATEV-Botschafter-Programm startete im Sommer 2019.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DATEV benutzen dabei ihre
privaten Social-Media-Kanäle – freiwillig und unentgeltlich – um
über DATEV-Themen zu reden, sich mit Kunden sowie Solution Partnern
zu vernetzen und sich mit ihnen bei Fragen, Anregungen und Kritik
auszutauschen.
Marketing Snack erfahrt ihr, wie und warum es sinnvoll sein kann,
Social-Media-affine Mitarbeiter in ein
Corporate-Influencer-Programm aufzunehmen. Gemeinsam mit Otto und
Telekom ist DATEV Vorreiter in der DACH-Region beim Thema Corporate
Influencer. Das DATEV-Botschafter-Programm startete im Sommer 2019.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DATEV benutzen dabei ihre
privaten Social-Media-Kanäle – freiwillig und unentgeltlich – um
über DATEV-Themen zu reden, sich mit Kunden sowie Solution Partnern
zu vernetzen und sich mit ihnen bei Fragen, Anregungen und Kritik
auszutauschen.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
14 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)