Digitalconomics #31: ADHS als unternehmerische Herausforderung & personalisiertes E-Mail-Marketing - mit Marcus Biel

Digitalconomics #31: ADHS als unternehmerische Herausforderung & personalisiertes E-Mail-Marketing - mit Marcus Biel

E-Mail-Marketing-Pionier
1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Gründer, Unternehmer und Führungskräfte der digitalen Wirtschaft

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser Digitalconomics Folge habe ich Marcus Biel von Maildroppa
zu Gast. Erfahre, wie er ein E-Mail-Marketing-Unternehmen
bootstrappte und dabei Job, Familie und ADHS meisterte. Von einem
Java-Entwickler zum Autor des Buchs 'Java for Passionate
Developers' – Marcus teilt seine eindrucksvolle Reise. Er spricht
über sein Informatikstudium, wichtige Erkenntnisse und warum er
sich für die Selbstständigkeit entschieden hat. Wir erfahren, wie
er Lampenfieber in den Griff bekam und YouTube nutzte, um sein
Wissen zu teilen. Entdecke, wie Maildroppa funktioniert und warum
persönliches Marketing so entscheidend ist. Ein spannendes Gespräch
über Effizienz, Kundenbindung, E-Mail-Kurse und den Wert der
Einfachheit. Marcus offenbart, warum ADHS sowohl Superkraft als
auch Herausforderung ist und wie ChatGPT seinen Workflow
verbessert. Hör rein, um Einblicke in seine zukünftigen Pläne zu
erhalten und zu erfahren, warum er keines seiner Produkte jemals
verkaufen möchte. Erfahre mehr über diese inspirierende
Persönlichkeit, die Großes erreicht hat. Mehr zu Marcus Biel:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/marcus-biel/ Maildroppa:
https://app.maildroppa.com/sign-up/?aid=cyc6 Twitter:
https://twitter.com/BielMarcus1 Twitter:
https://twitter.com/MarcusBiel Marcus Buch:
https://marcus-biel.com/wp-content/uploads/2019/06/java-for-passionate-developers.pdf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: