Romantizismen der Selbständigkeit

Romantizismen der Selbständigkeit

11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
„Barfuß am Strand mit Tablet auf dem Schoß“, „unter dem Walnussbaum
an meinem Buch arbeitend, mit einer Schar Kinder um mich herum“,
„im Café bei Latte Macchiato mit meinen besten Freundinnen Konzepte
ausheckend“ – solche Bilder vom eigenen Unternehmerinnen-Dasein in
der Zukunft sind so wichtig. Unsere UP-Lift-Mentees laden wir immer
wieder ein, sich mit ihrem großen Ziel zu verbinden. Es ist DER
Manifestations-Magnet! AAAAber: Bitte achte unbedingt darauf, dass
Du nicht nur eine solche „Kulisse“ in Deiner Vision als Zielbild
pflegst. Zum Unternehmerinnen-Dasein gehört: Mehrwert schöpfen, den
Kunden und Kundinnen Nutzen stiften, relevante Angebote machen, die
Nachfrage treffen …. also kurz gesagt: Wenn nur „Cappuccino“, aber
kein „customer“, wenn nur „Venice Beach“, aber kein „Verkauf“, wenn
nur „Apfelbaum“, aber kein „Angebot“ in Deiner großen
Business-Lebens-Vision vorkommt, könnte es sein, dass Du in der
Romantik des Unternehmerinnentums steckengeblieben bist. Aber
hinter der Romantik liegt die Verlockung der Substanz! Also:
Einfach weitergehen, denn richtig leidenschaftlich wird’s erst in
der selbständigen Realität, wenn (Unternehmerinnen-)Werte wahr
werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: