Buchwerbung: Das kann man machen, das kann man lassen

Buchwerbung: Das kann man machen, das kann man lassen

27 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Heute reden wir über Werbung.


Wir, das sind Charles Barnes, Julia von Rein-Hrubesch, Lin Rina,
S. D. Foik und ich, Kia Kahawa.


Wir sprechen heute über Werbung für Autor*innen und über
Buchwerbung. Ich frage meine Gäste heute, woraus deren
Buchwerbung besteht und wie sie ihre Verkaufszahlen in die Höhe
treiben. Es geht außerdem darum, womit Autor*innen in ihrem
Schriftsteller-Dasein am besten Geld verdienen können und wie
Buchwerbung richtig kreativ und schön geht.


Das Winterferien-Programm


Seit April 2020 gibt es jeden Freitag eine
Autorenleben-Podcastfolge. In den Monaten Juli und Dezember
allerdings pausiere ich meinen eigenen Podcast und lasse andere
Autor*innen zu verschiedenen Themen zu Wort kommen.


Vom 01. Dezember bis zum 02. Januar wirst du 8 Podcasts hören, an
denen insgesamt 10 Autor*innen mitgewirkt haben. Sei dabei und
höre kostenlos die Folgen, die du möchtest (oder gerne alle!),
oder unterstütze dieses Projekt zusätzlich mit einem monatlichen
Betrag auf meiner Patreon-Seite: www.patreon.com/kiakahawa. Wenn
du heute mit zwei Euro pro Monat einsteigst, zahlst du pro
Podcast im Winterferien-Programm eine Unterstützung von etwa 25
Cent. Das klingt enorm wenig, kann uns aber helfen, dieses
Programm zwei Mal jährlich mit immer neuen Autorinnen und Autoren
zu veröffentlichen.

Weitere Episoden

Kreativität durch Zerstreuung
22 Minuten
vor 3 Jahren
Selbstanalyse mit der 80-20-Regel
26 Minuten
vor 3 Jahren
Hektik und Langsamkeit
27 Minuten
vor 3 Jahren
Das 12-Wochen-Jahr
25 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15