Marketing Snacks #28 // Mitarbeiter*innen im Service - Nils Hafner
"Der/die Mitarbeiter*in macht den Unterschied" - …
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
"Der/die Mitarbeiter*in macht den Unterschied" - diese Aussage
zielt darauf ab, dass Mitarbeiter*innen im Service einen großen
Einfluss auf das Kundenerlebnis haben. Aber ist das in Zeiten von
Robotern und künstlicher Intelligenz überhaupt noch so? In diesem
Marketing Snack gibt unser Experte Nils Hafner auf Basis von
Praxisbeispielen und Konzepten aus der Forschung Einblicke in
dieses Thema.
zielt darauf ab, dass Mitarbeiter*innen im Service einen großen
Einfluss auf das Kundenerlebnis haben. Aber ist das in Zeiten von
Robotern und künstlicher Intelligenz überhaupt noch so? In diesem
Marketing Snack gibt unser Experte Nils Hafner auf Basis von
Praxisbeispielen und Konzepten aus der Forschung Einblicke in
dieses Thema.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 5 Monaten
11 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)