MARKETEA EP037 // How to Customer Success mit Annika Fähnle von FERNRIDE
Diese Folge eröffnen wir neue Perspektiven mit An…
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diese Folge eröffnen wir neue Perspektiven mit Annika Fähnle.
Zusammen sprechen wir über ihren Alltag als Lead Key Account
Manager bei dem Münchner Start-Up FERNRIDE. Sie erklärt uns unter
anderem, was der Leitsatz "You are successful if the customer is
successful" für sie bedeutet. Außerdem besprechen wir die Fragen,
wie man das Vertrauen zu seinen Kunden im B2B-Bereich aufbaut und
dann bestmöglich mit ihren Erwartungen umgeht. Viel Spaß beim
Reinhören! Mehr zu Annika:
https://www.linkedin.com/in/annika-faehnle/ Hier geht es zur
Webseite von FERNRIDE: https://www.fernride.com/ Lust auf eine neue
Herausforderung? Dann schau doch mal hier vorbei:
https://www.fernride.com/career
Zusammen sprechen wir über ihren Alltag als Lead Key Account
Manager bei dem Münchner Start-Up FERNRIDE. Sie erklärt uns unter
anderem, was der Leitsatz "You are successful if the customer is
successful" für sie bedeutet. Außerdem besprechen wir die Fragen,
wie man das Vertrauen zu seinen Kunden im B2B-Bereich aufbaut und
dann bestmöglich mit ihren Erwartungen umgeht. Viel Spaß beim
Reinhören! Mehr zu Annika:
https://www.linkedin.com/in/annika-faehnle/ Hier geht es zur
Webseite von FERNRIDE: https://www.fernride.com/ Lust auf eine neue
Herausforderung? Dann schau doch mal hier vorbei:
https://www.fernride.com/career
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
14 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
24 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)