MARKETEA EP039 // Über den Aufbau einer Getränkemarke in Krisenzeiten mit Ingo Swoboda von HejGinger
Wachmacher aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, d…
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wachmacher aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, die dann auch noch
gut schmecken. Ingo Swoboda, der lange Zeit die Marke Red Bull in
Deutschland und Frankreich mit aufbaute, hat sich genau dies mit
seiner Getränkemarke HejGinger zu Mission gemacht. Ingo erzählt uns
in dieser Folge MARKETEA, wie er bei den größten Brands gelernt
hat, Getränke erfolgreich auf den Markt zu bringen und was er mit
HejGinger anders macht. Wir sprechen mit ihm auch über die
Erfahrungen und insbesondere Herausforderungen einer
Existenzgründung in der wirtschaftlich wahrscheinlich unsichersten
Zeit seit Jahrzehnten. Erst Pandemie, dann Krieg in Europa und
starke Inflation. Diese Folge ist nicht nur ein Gespräch über
Marketing. Diese Folge ist auch ein Gespräch über Mut und
Durchhaltevermögen.
gut schmecken. Ingo Swoboda, der lange Zeit die Marke Red Bull in
Deutschland und Frankreich mit aufbaute, hat sich genau dies mit
seiner Getränkemarke HejGinger zu Mission gemacht. Ingo erzählt uns
in dieser Folge MARKETEA, wie er bei den größten Brands gelernt
hat, Getränke erfolgreich auf den Markt zu bringen und was er mit
HejGinger anders macht. Wir sprechen mit ihm auch über die
Erfahrungen und insbesondere Herausforderungen einer
Existenzgründung in der wirtschaftlich wahrscheinlich unsichersten
Zeit seit Jahrzehnten. Erst Pandemie, dann Krieg in Europa und
starke Inflation. Diese Folge ist nicht nur ein Gespräch über
Marketing. Diese Folge ist auch ein Gespräch über Mut und
Durchhaltevermögen.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
14 Minuten
vor 3 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
24 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)