Atemlose Werbung, ohne die Hochzeitsparty zu ruinieren HDJ13

Atemlose Werbung, ohne die Hochzeitsparty zu ruinieren HDJ13

Wie viel Werbung solltest du auf der Hochzeit für dich machen? Thorsten und Mike sprechen über Werbeformen wie Visitenkarten, Rollup-Banner bis zur gekonnten Moderation. Idealerweise führt jeder Gig zu weiteren Aufträgen von anwesenden Gästen.
35 Minuten

Beschreibung

vor 9 Jahren

Wenn du es richtig anstellst, führt jeder erfolgreiche
Hochzeits-Gig zu mindestens zwei weiteren Aufträgen von
anwesenden Gästen. Damit trittst du eine Lawine an Folgeaufträgen
los.


Mit etwas Werbung kannst du während der Hochzeit auf deine
Leistung aufmerksam machen. Dabei musst du nicht warten, bis dich
Gäste nach einer Visitenkarte fragen.


Mike und Thorsten sprechen über diese Werbeformen:


Visitenkarten

Rollup-Banner

Laptop-Aufkleber

Flyer
Kugelschreiber

Musikwunschzettel

Moderation



Vor zu viel Werbung warnen wir ausdrücklich. Mache dir
bewusst, dass die Hochzeitsparty das Event des Brautpaares ist
und keine Verkaufsveranstaltung für deine Dienstleistung. Deshalb
raten wir von brachialen Rollup-Bannern ab.
Tipps zum Nachmachen

Setze mehr auf einen subtilen Geheimtipp, den wir im Podcast
ansprechen und lege ein paar Visitenkarten auf den Toiletten aus.


Wo Mike seine Visitenkartenhalter bestellt und welche
Online-Druckerei Thorsten empfiehlt, erfährst du, wenn du dich
für unsere VIP-Liste einträgst.
Songtipp der Woche

Helene Fischer – Atemlos


Dieser Song ist mit 110 Wochen ein Dauerbrenner in den Charts.
Obwohl Atemlos zu den meist gewünschten Titeln gehört, spaltet
das Lied die Nation.


Vielen Dank für’s Einschalten,
Thorsten und Mike


Der Beitrag Atemlose Werbung, ohne die Hochzeitsparty zu
ruinieren HDJ13 erschien zuerst auf Hochzeits-DJ Akademie.
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