#003: Prof. Dr. Nils Hafner über Customer Experience Management
Nils Hafner lehrt an der Universität Luzern und hat sich der Welt
des Customer Experience Managements verschrieben.
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nils Hafner lehrt an der Universität Luzern und hat sich der Welt
des Customer Experience Managements verschrieben. Im Gespräch zeigt
er auf, warum es so viele schlechte Kundenerlebnisse gibt und was
man als Unternehmen dagegen tun kann. ## Bücherliste: The
Effortless Experience - Matt Dickson The best service is no service
- Bill Price ## Nils Podcast: Hafners CX Podcast
https://open.spotify.com/show/4pZAjnwUQaq3hdIEAW6SL0?si=meF9QtaUTNegGgIzBuwAQQ
Journal of Marketing Journal of Marketing Research
https://phavi.umcs.pl/at/attachments/2017/0422/113134-2016-customer-journej-verhoef.pdf
So erreichst du mich: ️ Fragen und Feedback gerne an
hi@tarekgarir.com Ein Blick hinter die Kulissen auf
Instagram: @tarekgarir Tausch dich mit mir auf Twitter aus:
@TarekGarir Mehr Infos zu Tarek findest du unter tarekgarir.com +++
Danke, dass du diese Folge gehört hast! Dein Abo wäre eine große
Wertschätzung für mich ️!
des Customer Experience Managements verschrieben. Im Gespräch zeigt
er auf, warum es so viele schlechte Kundenerlebnisse gibt und was
man als Unternehmen dagegen tun kann. ## Bücherliste: The
Effortless Experience - Matt Dickson The best service is no service
- Bill Price ## Nils Podcast: Hafners CX Podcast
https://open.spotify.com/show/4pZAjnwUQaq3hdIEAW6SL0?si=meF9QtaUTNegGgIzBuwAQQ
Journal of Marketing Journal of Marketing Research
https://phavi.umcs.pl/at/attachments/2017/0422/113134-2016-customer-journej-verhoef.pdf
So erreichst du mich: ️ Fragen und Feedback gerne an
hi@tarekgarir.com Ein Blick hinter die Kulissen auf
Instagram: @tarekgarir Tausch dich mit mir auf Twitter aus:
@TarekGarir Mehr Infos zu Tarek findest du unter tarekgarir.com +++
Danke, dass du diese Folge gehört hast! Dein Abo wäre eine große
Wertschätzung für mich ️!
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Jahren
18 Minuten
vor 4 Jahren
4 Minuten
vor 4 Jahren
Kommentare (0)