enkelunfähig #6: Wie das Unternehmen edding beim Scheitern scheiterte
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Ein Plädoyer fürs Scheitern im Mittelstand? Das
Familienunternehmen edding hat seine Submarke L.A.Q.U.E.
eingestellt und ist damit offensiv umgegangen. Aber durch die
Kampagne des Unternehmens hat die offene Kultur des
Scheiterns eher einen Rückschlag erhalten, findet
wir-Redakteur Johannes Sill.
Den Kommentar aus dem wir-Magazin in voller Länge finden Sie
hier: https://www.wirmagazin.de/kolumne/edding-scheitert-mit-der-submarke-l-a-q-u-e-18933/
Mehr zu diesem und vielen weiteren Themen rund um Führung,
Nachfolge und Governance in Familienunternehmen finden Sie in
unserem Magazin – online, print oder als E-Paper –
unter www.wirmagazin.de.
"wir - Das Magazin für Unternehmerfamilien" ist eine Publikation
der F.A.Z.-Business Media GmbH – Ein Unternehmen der
F.A.Z.-Gruppe.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
4 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)