enkelunfähig #6: Wie das Unternehmen edding beim Scheitern scheiterte

enkelunfähig #6: Wie das Unternehmen edding beim Scheitern scheiterte

4 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Ein Plädoyer fürs Scheitern im Mittelstand? Das
Familienunternehmen edding hat seine Submarke L.A.Q.U.E.
eingestellt und ist damit offensiv umgegangen. Aber durch die
Kampagne des Unternehmens hat die offene Kultur des
Scheiterns eher einen Rückschlag erhalten, findet
wir-Redakteur Johannes Sill.


Den Kommentar aus dem wir-Magazin in voller Länge finden Sie
hier: https://www.wirmagazin.de/kolumne/edding-scheitert-mit-der-submarke-l-a-q-u-e-18933/


Mehr zu diesem und vielen weiteren Themen rund um Führung,
Nachfolge und Governance in Familienunternehmen finden Sie in
unserem Magazin – online, print oder als E-Paper –
unter www.wirmagazin.de.


"wir - Das Magazin für Unternehmerfamilien" ist eine Publikation
der F.A.Z.-Business Media GmbH – Ein Unternehmen der
F.A.Z.-Gruppe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: