Kann ich Dateien (Podcasts) auf podcast.de hochladen?

Auf dieser Seite wird Ihnen eine Antwort auf die Frage "Kann ich Dateien (Podcasts) auf podcast.de hochladen?" gegeben.

Nein, wir bieten direkt auf podcast.de kein Podcast-Hosting an. Wir konzentrieren uns mit dem Portal auf die einfachste Nutzung für den Podcast-Konsumenten. Für Produzenten geben wir Tipps und bieten einige Tools rund um das Podcasten an. Die Erstellung von Podcast-Feeds und das Hochladen (Upload) von Dateien erfolgt aber nicht über diese Plattform. Dafür bieten wir einen spezialisierten Dienst namens podcaster.de an. Unser Podcast-Host baut auf einer anderen Technologie auf, um tausendfache Zugriffe und Downloads der Folge zu ermöglichen. Mehr Infos findest du hier

Eine Liste von Anbietern im Bereich Hosting für Podcasts findest du auf der Seite Podhosting.

Top-Downloads der Woche