Pech & Schwafel

Pech & Schwafel

Zwei Typen, eine Idee, diverse Themen. Das ist Pech & Schwafel

Episoden

#68 alte Folge ist alt
1 Stunde 8 Minuten
Zack. Lange Pause, Stille, Niemand rechnet damit und.... COMEBACK DES JAHRES. Das Leben kam mal wieder dazwischen. Aber jetzt sind wir fresh wieder am Start. Die Folge ist allerdings schon etwas gereift, und so sind ein paar der Themen nicht mehr gan...
#67 alles Neu macht der Mai
1 Stunde 5 Minuten
Warum ist Wacken eigentlich die Definition von Langeweile? Und wie geht es uns in der Allergiesaison? So viele Fragern. Aber vor allem: Wieso hat Chris wieder kurze Haare? Eventuell gibt es ein paar Antworten in der aktuellen Folge.
#66 Ist da hinten ein Haken dran?
1 Stunde 4 Minuten
Chris ist aus dem Urlaub wieder da und hat etwas zu erzählen. Neben Entspannung, hatte er vor allem viel Arbeit damit, Wasser warm und bubbelig zu bekommen. Außerdem berichtet Marten von seiner dicken Maschine, der sich anbahnenden Verschwörung gegen...
#65 sexistisches Parkplatz Gaga
1 Stunde 20 Minuten
Lange nicht mehr über Duschroutinen gesprochen. Damit ist doch direkt das Eis für eine tolle Folge gebrochen. Außerdem hatte Chris eine unangenehme Zettelkommunikation mit einem Unbekannten. Und es gibt Chips made in Germany. Irgendwann zumindest.
#64 Die Welt der Dickitalisierung
1 Stunde 11 Minuten
Willkommen in einem neuen Folgenkonzept. Wir stürzen uns direkt in eins unserer Lieblingsthemenfelder, die Digitalisierung. Dabei nehmen wir auf Grundlage eines Buches verschiedene Aspekte dessen auseinander und versuchen jeweils dunkle und helle Sei...

Über diesen Podcast

Zwei Dudes, eine Idee: "Ey, lass mal 'nen Podcast machen!". Pech & Schwafel war geboren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: