Pech & Schwafel

Pech & Schwafel

Zwei Typen, eine Idee, diverse Themen. Das ist Pech & Schwafel

Episoden

#73 Hauptsache den Motor auf 30 gestellt
1 Stunde 17 Minuten
Es gibt neues vom TÜV, das Fahrzeug Elend von Marten zieht sich fort. Entsprechend gibt es seit langem mal wieder den Einblick in die Welt des Fahrradfahrens. Chris berichtet von seiner 4 you Page. Außerdem schwelgen wir in Erinnerungen, welche Songs...
#72 Wir waren Wählen, Feiern und haben Bären gerated
1 Stunde 11 Minuten
Was geht da eigentlich mit diesem Demographischen Wandel, von dem immer alle Sprechen? Tut das Weh? Und wie ist das Leben generell aktuell so. In Unregelmäßigen Abständen geben wir Einblick in die Themen unseres Lebens und des Zeitgeschehens.
#71 Deep Dive into the Stechuhr
1 Stunde 1 Minute
Das Zeitalter der Fantasy Serien ist angebrochen. Und das Zeitalter der Zeiterfassung ist angebrochen. Beides bedarf einer ausführlichen Diskussion.
#70 Lässt sich der Hype Wiederholen?
1 Stunde 9 Minuten
Neues aus dem Teilzeitpodcasterlager. Marten hatte Corona, Chris freut sich auf Game of Thrones und wir besprechen etwas die Blockbuster und Nerdevents des 2. Halbjahres. Außerdem schläft Chris zu schnell ein.
#69 Kleider machen Leute
Ach, ihr kennt das Spiel. Das Leben spielt und man kommt Ruckzuck mal einige Wochen länger nicht zum Podcasten, als einem lieb ist. Was in der Zwischenzeit so passierte und was bei uns so Neues zu Berichten ist folgt in Folge 70.

Über diesen Podcast

Zwei Dudes, eine Idee: "Ey, lass mal 'nen Podcast machen!". Pech & Schwafel war geboren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: