Comic Review

Comic Review

Der Podcast über Comics. Rezension, Vorstellungen, Bewertung
Podcaster

Episoden

Hunting Down Comics #113
49 Minuten
Details ohne Ende: Die krassesten Zeichnungen in Comics! Wie viele Details kann man eigentlich in eine Zeichnung packen? Geof Darrow: Ja. Nach Hard Boiled kommt…
Hunting Down Comics #112
58 Minuten
Die Hero Turtles sind zurück! Ein letztes Mal… HDC #112 Nicht nur für uns ist die Zeit vergangen. Auch die Hero Turtles sind erwachsen geworden.…
Hunting Down Comics #111
1 Stunde 5 Minuten
Superman ist sch%&e! Mickey Maus auch! Ein Mann aus Stahl. Klug. Unbesiegbar. Gutaussehend. Unfehlbar. Und… langweilig. Oder gibt es doch gute Superman-Geschichten? Und was haben…
Hunting Down Comics #110
1 Stunde 44 Minuten
Ja, ist denn schon Weihnachten? Aber welches Comic legt man jemandem unter den Weihnachtsbaum, der gar keine Comics liest? Natürlich fällt uns da als erstes…

Über diesen Podcast

Comic Podcast - Besprechungen & Reviews

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: