Episoden

Folge 18: Catarina Többen Vieira und Michael Schön von die-dranbleiber.de
47 Minuten
Folge 18 des einfach.machen Podcasts bringen Catarina Többen Vieira und Michael Schön, von die-dranbleiber.de vor mein Mikrofon. . Die beiden verraten uns ihre Version von Glück und wie sie Ihren Auftrag für Veränderung bei ihren Kunden...
Folge 17: Käsesommelier des Jahres Harald Weidacher
39 Minuten
Folge 17 des einfach.machen Podcasts bringt Harald Weidacher, den amtierenden Käsesommelier des Jahres vor mein Mikrofon. Seine Leidenschaft für Käse-Genuss gibt er auch seinen Schülerinnen und Schülern an den Tourismusschulen am Wilden Kai...
Folge 16 - Der Sieberer Friedl von der Eng Alm
30 Minuten
Folge 16 des einfach.machen Podcasts bringt Friedl Sieberer, den 94 Jahre jungen und langjährigen Almputzer der Eng Alm vor mein Mikrofon. . Friedl spricht dabei über das einfache Almleben von damals, etliche Anekdoten aus seiner Zeit a...
Folge 15 - Martin Penz, Systemischer Coach, Psychologischer Berater von spur-wechsel.
29 Minuten
Folge 15 des einfach.machen Podcasts bringt Martin Penz, den systemischen Coach und psychologischen Berater von spur-wechsel.at vor mein Mikrofon..Martin spricht dabei darüber, wie er einfach macht, wie er seine Coachings anlegt und welche Parallelen...
Folge 14 - Hubert Prantl 90er-Jubilar, ältester Schuhmachermeister Tirols, Uropa
30 Minuten
Folge 14 des einfach.machen Podcasts bringt den wahrscheinlich ältesten Schuhmachermeister Tirols, Hubert Prantl vor mein Mikrofon..Der Senior-Chef des Schuhhaus Prantl in Vomp spricht dabei über die Anfänge seines Schuhgeschäfts, seine Lehre in Brix...

Über diesen Podcast

Meine Passion ist es, die Dinge einfach zu machen. Hier versuche ich, interessante Persönlichkeiten im einfach.machen Podcast zu fragen, wie sie einfach.machen und welche Einstellungen, Tipps und Werkzeuge sie zu diesem Thema mit uns teilen wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: