Bunt hinter den Ohren

Bunt hinter den Ohren

Episoden

Bleib BHDO - Wir sagen Danke und Aufwiederhören
29 Minuten
Aus ein paar Flausen im Kopf wurde #BuntHinterDenOhren. Ein Ort an dem wir nichts unausgesprochen gelassen, in dem wir gelacht, geweint und uns gechallenged haben. Für uns war dieser Podcast, wie für andere der Yoga-Retreat auf Bali. Ein gewisses "un...
#026 - Mit Julia's Oma über ihre Kindheit im Krieg, den ewigen Glauben und das Glück der Familie
Meine Oma und mich trennen 58 Jahre eines Lebens, eine gesamte Generation und das ein oder andere Weltanschauungsbild. Dennoch verbindet uns unglaublich viel.
#025 - Mit Paul Urban über sein Laufhaus, Ö3 und´s Leben
Paul hat mit 23 schon sein eigenes und ganz besonderes Laufhaus. Wir reden darüber, warum er in mit seinem Laufhaus (@laufhaus.clothing) Leute lieber an als aus-zieht. Als wäre das nicht genug hört man Paul´s Stimme jetzt auch jedes Wochenende bei Ö3...
#024 - Mit Tom Lohner über die Sprache der Kunst und die geballte Power der Emotionen
Wer auf der Suche nach geballter Lebensfreude ist, sollte sich einen Besuch in der Bakerhouse Gallery nicht entgehen lassen. Auf 1200qm flitzt mein heutiger Gesprächspartner, Tom Lohner, mit seinem Skateboard von einem Kunstwerk zum Nächsten. Ich hab...
#023 - Gregor´s Geburtstagsgeschenk - Realtalk mit Johannes von Snocks über das Gründen
Epsiode 23 ist doch tatsächlich Julias Geburtstagsgeschenk an mich. Weil man derzeit außer FFP2-Masken kaum etwas Brauchbares schenken kann, hat sich Julia richtig ins Zeug gelegt und mir eine Mentoring-Session mit meinem absoluten Unternehmer-Vorbil...

Über diesen Podcast

Bunt hinter den Ohren ist der Podcast für Berufsjugendliche, LebenskünstlerInnen, Leseratten, Party People, HeimscheißerInnen und Weltenbummler. Alle zwei Wochen reden Julia & Gregor hier über alles was nicht in eine Schublade passt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten