Episoden

DIVE!! #14 Schwärmen ist wieder mal mein zweiter Vorname. Wenn Story großgeschrieben wird
16 Minuten
Heute geht es um besonders Story lastige Spiele und wieder mal gerate ich in Extase. Wieder Danke an Janis fürs cutten und bearbeiten :)
DIVE!! #13 Echtzeitstrategie macht nur mit anderen Spaß
22 Minuten
Singleplayer? Nein! Ich rede zusammen mit einem guten Freund, Simon, über Echtzeit und Siedler. Vielen Dank an Janis fürs schneiden!!
DIVE!! #12 Es ist Halloween, ich telefoniere und rede über Horrorspiele
9 Minuten
Da Heute Halloween ist, rede ich ein bisschen über Horrorspiele und was ihren Reiz ausmacht.
So Leute ich musste mich mal ein bisschen ausreden
15 Minuten
Hörts euch an oder halt nicht ist mir eigentlich recht schnuppe
DIVE!! #11 Ich bin genial, hab Spaß und rede über Dub vs. Sub
12 Minuten
Heute geht es um das Thema Dub oder Sub, ein Thema welches die Anime Community seit Anbeginn der Zeit spaltet

Über diesen Podcast

Anime und Games? Lasst uns gemeinsam Diven

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: