Episoden

Blaze to be - Folge 25 - Microsoft/Bethesda & E3-Showcase / zu Gast: Marius (Fischersnet)
1 Stunde 24 Minuten
Folge 25 reiht sich in eine der lustigsten und schönsten Folgen ein. Mit dem guten Marius (Fischersnet) gibt es in der neusten Episode alles zum Microsoft/Bethseda Showcase. Außerdem reden wir über Gerüchte und natürlich auch Halo Infinite.
Blaze to be - Folge 24 - Resident Evil Village / zu Gast: RuhrPott Nerdcast & PixelPauer
59 Minuten
Schlag auf Schlag geht es weiter: Resident Evil Village wird vom heiligen Triumvirat bis ins kleinste Detail besprochen. Mit dabei: Der gute Todde und PixelPauer.
Blaze to be - Folge 23 - New Pokemon Snap / zu Gast: Sarah Kälberer
33 Minuten
Heute wird es nostalgisch! In Folge 23 spreche ich mit der lieben Sarah über New Pokemon Snap.  Natürlich findet ihr Sarah auf diversen Social-Media-Plattformen, die ich euch hier verlinke:  Instagram: sarah_kastisch Twitter: sarakast...
Blaze to be - Folge 22 - Mass Effect: Legendary Edition - Ersteindruck
18 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge "Blaze to be". Heute eine kurze Folge, denn wir sprechen über meinen Ersteindruck von der Mass Effect: Legendary Edition - besonders über den ersten Teil. Ein ausführlicher Talk zu Mass Effect folgt noch.  Viel Spaß!
Blaze to be - Folge 21 - Speedruns / zu Gast: Thiefbug
31 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge "Blaze to be". Für dieses Thema musste ich mir natürlich einen begabten Runer an die seite holen: Thiefbug ist seit jahren Speedruner und für diese Folge der perfekte Gast gewesen!  Thiefbug: https://www.twitch.tv/thie...

Über diesen Podcast

Willkommen beim Blaze to be, ich bin der Dimi und rede in diesem Podcast über Videospiele und alles was dazu gehört. Kontakt: Mail: Blazetobepodcast@gmail.com Instagram: Blazetobe Twitter: D76Blaze Feed: https://anchor.fm/s/145952b8/podcast/rss

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: