AppStore Tagebuch

AppStore Tagebuch

Ein Podcast von zwei App Entwicklern

Episoden

044 - Wir sind wieder da – viele neue Apps & Vision Pro!
3 Stunden 25 Minuten
Nach einer Pause sind wir wieder da. Leider ohne Holger, aber mit Apple Vision Pro Erfahrungen.
043 - Unheimlich Schnell
2 Stunden 25 Minuten
Heute sprechen wir über Apples "Scary Fast" Präsentation, über unsere App Updates und natürlich Swift Evolution News und ein Framework der Folge.
042 - Apple Special Event '23
1 Stunde 45 Minuten
Heute reden wir vor allem über die neuen iPhones und Apple Watches, lassen aber natürlich auch nicht ein paar News aus unseren eigenen Entwicklungen aus. Links aus der Sendung: Introduction Videos 15 vs 15 Pro iPhone 15: 47 sec https://www.youtube.co...
041 - JeehutKit
2 Stunden 23 Minuten
Wir freuen uns, dass Holger nach seiner Auszeit wieder zurück ist und von seiner Genesung nach einem Beinbruch berichtet. Er hat uns bei der Bearbeitung des Podcasts geholfen und uns über die neuen Funktionen von iOS 17 informiert, insbesondere über...
040 - WWDC23 Special
2 Stunden 39 Minuten
In dieser Folge des Appstore-Tagebuchs geht es um die Neuigkeiten die Apple bei der WWDC vorgestellt hat.

Über diesen Podcast

Ein Podcast von zwei App Entwicklern

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: