Nachmittagsbetreuung

Nachmittagsbetreuung

Episoden

#4 Zieht euch warm an
11 Minuten
Mal eine etwas kürzere Folge, aber eine sehr aktuelle.  Am Wochenende wird es kalt? Wieso auf einmal die Deutsche Nationalhymne läuft ? Und was Felix mit aggressiven Oma's zu tun hat ? Hört rein, geht ja auch nur 10 Minuten.  Viel spaß...
#3 Sporttalk
04.02.2021
27 Minuten
Moin moin Leute, nach mehr als 3 Wochen ist euer Lieblingspodcast wieder mal zurück.  In erster Linie erstmal ein fettes sorry für die, die uns gerne hören das ihr solange warten musstet bis eure 2 wunderbaren Nachrichtensprecher zurück sin...
#2 Vom Raclette zum Podcast und wieder zurück
29 Minuten
Jo jo Leute, hier sind wir wieder die Jungs von der Nachmittagsbetreuung! Wir haben zwar absolut nicht Montag, aber dennoch eine verdammt frische Episode! vor 15 Minuten noch aufgenommen, ist sie jetzt schon bei euch! Habt spaß, teilt e...
#1 Amerikanische Sportarten?
32 Minuten
Erste Folge, kein Konzept, egal wir haben Unterhaltung für 30 Minuten produziert.  Ab jetzt JEDEN Montag ca. 14 Uhr eine neue Folge von Nachmittagsbetreuung.  bei fragen oder anregungen zu Themen die ihr habt, haut in die Tasten : nachm...

Über diesen Podcast

Bisschen dies ein bisschen das. Mit Felix und Erik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: