Podcast – BisaCast

Podcast – BisaCast

Der Podcast von Fans für Fans

Episoden

BisaCast #89 – Pokémon GO
Dass Pokémon GO nicht einfach unbemerkt launchen würde, war uns allen klar, aber mit welcher Wucht das Spiel aus dem Hause Niantec innerhalb der letzten Woche auf der ganzen Welt eingeschlagen ist, hätten wir uns kaum vorstellen können. Dieses neue P...
BisaCast #87 – „Die Dritte Generation“
Schon wieder sind 6 Wochen herum – Zeit für unseren nächsten Generationen-Cast! Gerade noch wurden wir auf der E3 durch die sonnigen Gefilde von Alola geführt, begeben wir uns jetzt wieder auf eine Reise durch das tropische Hoenn. Schwammi, Reni und...
Pokémon National Championship 2016 – Nilles Impressionen
Und da ist sie auch schon wieder ‚rum – die diesjährige Deutsche Pokémon Meisterschaft. Zusammen mit Maria und Basti aus dem Bisafans-Team war ich dieses Wochenende in Kassel unterwegs und hab mir mal alles genau angeschaut. Außerdem hatten wir uns e...
BisaCast #85 – „Aloha Alola“
Zwischen all den neuen Informationen, die um Sonne und Mond schweben, kann das ein oder andere dann doch noch mal verloren gehen. Eine kleine Zusammenfassung inklusive unserem Senf zum Trailer (in diesem Fall wäre das der Senf von Reni, Nille und Sch...
BisaCast #84 – „Die Zweite Generation“
Unser Generationen Rückblick in Vorbereitung auf Sonne und Mond geht in die zweite Runde! Vor drei Casts haben wir noch zurückgeschaut auf die wortwörtlichen Anfänge von Pokémon, heute geht es um deren legendäre – und von vielen Fans noch immer als H...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Fans für Fans

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: