Schwatzarbeit

Schwatzarbeit

Ein Drink. Ein Thema. Keine Ahnung.

Episoden

SAB015 - Safe nicht Spanien!
3 Stunden 18 Minuten
Ha! Ausgetrickst! Es waren gar nicht 4 Monate bis zu nächsten Sendung! Wir haben die Ruhe zu Beginn des Jahres genutzt, um "direkt" eine nächste Folge aufzunehmen. Und auch dieses Mal hat sich niemand lumpen lassen - wir trinken tolle Weine und liefe...
SAB014 - Urlaub am Pullerkreis
2 Stunden 51 Minuten
Long story short: wir schreiben das Jahr 2023, Das Jahr 1 Post-Corona Pandemie (zumindest wirkt es derzeit so). Die Harmonie und die längere Pause ist zu spüren - wir freuen uns über den guten Wein und - Achtung Spoileralarm: kein Wein unter 4 Bäuerc...
SAB013 - Vodkaverstopfung
2 Stunden 58 Minuten
Klar, ist lange her. Wird auch wieder dauern. Aber wir haben es geschafft, uns im Garten bei Martin zusammenzufinden und vollgefressen auf der Palettenmöbelterrasse ca. 4 Flaschen Wein auszutrinken, deren Qualitätsamplitude dieses Mal so groß war wie...
SAB012 - Punktabzug wegen Joko
3 Stunden 17 Minuten
Willkommen im Jahr 2022. Das klingt alles ganz schön nach Zukunft. Wir treffen uns für die Weihnachtsfolge im Januar wieder bei Nils im Studio. Heute als Jahresspecial mit Konstantin, der mit einer amtlichen Rum-Auswahl etwas frischen Wind in die Run...
SAB011 - Alles Mönch geprüft
2 Stunden 59 Minuten
F*ck off Corona - wir kriegen es durch dich einfach nicht öfter hin. Unstrittig ist: die Weine waren allesamt der Knaller (der letzte ist außer Konkurrenz und diente nur als Durstlöscher).

Über diesen Podcast

Ein Drink. Ein Thema. Keine Ahnung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: