Not und Elend

Not und Elend

Episoden

S02 #22: Stange halten
Marc versucht einen Kaffee zu bestellen und wird mit seinem Alter konfrontiert. Alex gründet ein Helikopter Start Up. Und wir sagen euch in welchen Momenten wir nicht ehrlich sein sollten..
S02 #21: Home alone
6 Minuten
Alex besucht Clueso und SDP auf Tour, Marc feiert Vatertag. 
S02 #20: Selbstgespräch
6 Minuten
Marc feiert Geburtstag und Alex besucht ihn bei seiner Show in Stuttgart. Deswegen fällt diese Folge etwas kürzer aus. 
S02 #19: Wir laufen aus!
59 Minuten
Marc schippert weiterhin übers Meer, Alex hat sich ein Laufband gekauft, damit er besser telefonieren kann. Danke an den fantastischen Markus Krebs für das Intro!
S2 #18: Spüren Sie das Ei?
1 Stunde 1 Minute
Marc schippert weiter durch die Meere und erzählt von seiner Zeit auf dem Schiff. Was passiert wenn eine Zuschauerin doch ein oder 4 Gläser zu viel hatte und was mach das Schiff eigentlich wenn jemand über Bord geht? Alex war auch wieder unterw...

Über diesen Podcast

Wir sind Alexander Straub und Marc Weide. Zwei berufliche Zauberer - Ja, das kann man beruflich machen und jede Folge kommt live aus Hogwarts - Der eine von uns ist sehr aktiv bei YouTube und Instagram, der andere heißt Marc. Und ganz wichtig: Nehmt uns nicht so ernst ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: