Episoden

#67 Die Milchstraße endet hier
1 Stunde 15 Minuten
Alex zieht in sein neues Heim. Marc wird Vater. Und wir beide bestellen die letzte Runde!
#66 Ist ja Sonntag!
vor 5 Monaten
47 Minuten
Alex lässt einen Skorpion erscheinen. Marc lernt die Welt der Influencer kennen! Und wir müssen die Polizei anrufen, um an unser Auto ranzukommen.  Entspannten Sontag! Bleibt gesund!
#65 Fahr mal rechts ran (Live von der A2)
Marc springt mit einem Gummiband vom Kran und Alex musste lernen, dass Batman nicht fliegen kann. Und das Intro der heutigen Folge ist ganz großes Kino! Vielen Dank an Denver! 
#64 Nackt in Alpinaweiß
1 Stunde 3 Minuten
Marc studiert Kunst im Museum Berlin, Alex plant auf seiner Beerdigung Merch zu verkaufen. In den Nachrichten geht es um Netflix, Amazon und Streaming Abos und über eine Forderung der Grünen zum Benzinpreis.
#63 Hydrohype Fake
vor 6 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
Die Theater und Kinos öffnen. Marc ist geimpft. Corona ist vorbei. Außerdem reden wir über einen Youtube Skandal und ob Fahrstuhl Musiker ein anerkannter Beruf ist. 

Über diesen Podcast

Wir sind Alexander Straub und Marc Weide. Zwei berufliche Zauberer - Ja, das kann man beruflich machen und jede Folge kommt live aus Hogwarts - Der eine von uns ist sehr aktiv bei YouTube und Instagram, der andere heißt Marc. Und ganz wichtig: Nehmt uns nicht so ernst ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten