Kreuzfahrt-Podcast von Schiffe und Kreuzfahrten

Kreuzfahrt-Podcast von Schiffe und Kreuzfahrten

Schiffe und Kreuzfahrten - Kreuzfluenzer Podcast!

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo und Willkommen! Schiffe und Kreuzfahrten ist das größte deutschsprachige Kreuzfahrtblog im WWW. Eigentlich sind wir reine Blogger und versorgen unsere Community Tag für Tag und manchmal auch Nachts mit Informationen und News rund um Kreuzfahrten. Wir betreiben allerdings auch einen Youtube-Kanal, einen Instagram-Channel, dutzende Facebook-Gruppen und das alles rund um das Thema Schiffe und Kreuzfahrten. Nun wurde an uns herangetragen das man uns auch sehr gerne als Podcast hören möchte, also kommen wir dem Wunsch der Community nach und machen auch Podcasts. ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: