UNNÖTIG der Podcast

UNNÖTIG der Podcast

Episoden

S3E2 Nennt es ein Comeback!
26 Minuten
Wir waren traurig, wir waren verzweifelt, wir waren bemüht. Und nun sehen wir langsam wieder LICHT! Also machen wir erst mal weiter! Und wenn euch das Gefällt, dann überschüttet uns doch einfach mit eurer Liebe, dann bleiben wir auch!...
S3E1 Beim Friseur
60 Minuten
Herzlich Willkommen zur neuen Staffel! Das Thema in dieser Folge ist Der Friseurberuf! Was uns nervt, als unnötig vorkommt und so weiter. Ihr kennt das. Viel Spaß!! Dennis Linktree Alex Linktree
S2E15 Das Wohnzimmer und die Unnötigkeit
1 Stunde 19 Minuten
Letzte Folge unserer Wohnungstourstaffel. Wie hat es euch gefallen? Macht mal LÄRM!!!! Nächste Staffel dann BERUFE und alles was damit zu tun hat. Wenn ihr so fleißig weiterhelft, dann machen wir auch sehr gerne so weiter!  Input: mail...
S2E14 Unnötiges in und um das Auto
1 Stunde 15 Minuten
Die Pommes in der Ritze, derMüll im Fussraum was euch und uns in Autos so richtig nerven kann. Alex und Dennis sind mitten im Thema und nehmen euch mit! Kostenlos!!  Viel Spass und Vielen Dank für eure Beteiligung!  Kontakte: Email: m...
S2E14 Unnötiges aus der Garage
1 Stunde 9 Minuten
So Freunde der Garage, das ist eure Folge hier. Was findet sich alles unnötiges in der Garage und/oder Drumherum. Vielen Dank nochmal an alle unnötigen Freunde unseres Podcast-Projekts fürs mitmachen und so. Ihr seid das beste daran! Email:...

Über diesen Podcast

Noch ein Podcast? Wie unnötig! Zwei Comedians aus Hamburg besprechen unnötige Themen. Unnötige Dinge, die uns ALLE aufregen, erstaunen oder gerne auch mal verrückt machen. Hin und wieder sogar mit einem interessanten Gast, zumindest aber meist mit einem kleinen Interview. Dein neuer Lieblingspodcast? Vielleicht. Unnötig? Ja, aber sehr Gut! Host: Alex Rinas und Dennis Grundt. Dennis Grundt: https://linktr.ee/dennisgrundt Alex Rinas: https://linktr.ee/alexaushaha Mail: mail@unnoetig-derpodcast.de https://anchor.fm/unnoetig-der-podcast r5wr82kife19q6k6b18ds9u6l8t6JwaYvkco4uX

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: