Episoden

Spielchen ... ausprobieren ...
47 Minuten
Wie immer querbeet ... --- Send in a voice message: https://anchor.fm/kerstin-schwartz/message
Frohes Neues ...
vor 7 Monaten
Wirr warr trifft es wohl am besten... Penisabrücke, Wie viele Männer darf eine Frau haben ... --- Send in a voice message: https://anchor.fm/kerstin-schwartz/message
Es gibt da einen neuen Vibrator, den man mit einer App steuern kann ...
21 Stunden 26 Minuten
Wir hüpfen vom Vibrator zur Unterwäsche von der Unterwäsche zum Küssen ... --- Send in a voice message: https://anchor.fm/kerstin-schwartz/message
Beschnitten ist es schöner oder doch nicht .
Was für die Frau schön ist am beschnittenen Penis , und was die Hormone mit dem Körper machen. Liebt euch selbst und es gibt den geilsten Sex. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/kerstin-schwartz/message
Auf ein Gespräch zu dritt etwas ernster diesmal !
20 Stunden 11 Minuten
Wir reden heute mal drüber was man in einer Zeit nach der Roten Rosa Brille ist .... --- Send in a voice message: https://anchor.fm/kerstin-schwartz/message

Über diesen Podcast

AB 18 !!! Belauscht uns . ( uns) sind Melanie D. 36 fast 37 und Ich Kerstin S. 37 . Die Idee ist eine längere Geschichte und wir wollen euch damit auch nicht belästigen, das machen wir im Podcast dann schon genug :-) Aber so viel sei gesagt, Viele kennen Kerstin ja als Dildofee als sie noch durch die Wohnzimmer gezogen ist und Erotikartikel verkauft hat. Melli ist die beste Freundin von ihr, sie ist gelernte Hotelfachfrau und Versicherungskauffrau und wenn die beiden aufeinander treffen ist es immer voller Positive Energie und eigentlich immer ZWEIDEUTIG aber hört doch selbst mal rein .

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten