Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN

Lebe Dein Sein - auf einen Kaffee mit ‘nem Schuss BewusstSEIN

Episoden

Bodywork
01.10.2023
50 Minuten
Nach einem Jahr Auszeit darf’s wieder losgehen. Eine Kaffe mit nem Schuss Bewusstsein und umso größer ist mir die Freude dass ich heute auch gleich einen ganz wundervollen Gast begrüßen darf. Max Binder - Personal Trainer und Rolfing-Körpertherapeut....
Du bist der Weg
34 Minuten
In dieser Folge möchte ich dich mitnehmen auf meine ganz persönliche Heldenreise. Meine Reise, zurück zu meiner Essenz. Hin, zu meinem WARUM! Warum tue ich was ich tue. Welche Stolpersteine gab es zu erkennen und aus dem Weg zu räumen, und welche Erk...
Alles beginnt immer JETZT
43 Minuten
In jedem Moment haben wir die Entscheidung, wie unser Leben aussehen soll, selbst in der Hand. Durch das Geschenk der Präsenz, des gegenwärtigen Moments, sind wir Alle In der Lage, uns von Moment zu Moment mit allem was ist zu verbinden, und somit di...
Persönlichkeitsentfaltung
43 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit der lieben Nicole. Kennengelernt haben wir uns während meiner Arbeit im Kinderhaus. Sie als Mama, ich als Pädagogin. Persönlichkeits-Entfaltung, Wachstum auf emotionaler und physischer Ebene, Vertrauen schaffen,...
Auf eine Kaffee mit Ridje Sprich
43 Minuten
Ridje Sprich hat vom Leben schon die ein oder andere knifflige Aufgabe gestellt bekommen. Es war nicht einfach, jede Aufgabe zu lösen. Mit viel Ruhe und der Frage nach dem tieferen Sinn, konnte er schwere Schicksalsschläge in positive Energie umwande...

Über diesen Podcast

Deine Kleine Auszeit im Alltag. Mach’s Dir bequem, bring dir einen Kaffe oder Tee mit, und lass uns ankommen, hier in diesem Moment . Lass uns austauschen und uns gegenseitig bereichern. Lass uns gemeinsam wieder selbst-beWUSST werden. Ich freu Mich auf Dich! Deine Andrea www.lebedeinsein.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: