Episoden

#108 Gesundheitsgeflüster, der Podcast – MSM (Methylsulfonylmethan Schwefel)
3 Minuten
Dieser Podcast ist für Dich, wenn Du an einer rheumatischen Erkrankung, Arthrose oder Allergien leidest. MSM organische Schwefelverbindung Pulver Orthomolekulare-Onlineberatung
#107 Gesundheitsgeflüster, der Podcast – SAMe (S-Adenosylmethionin)
5 Minuten
Der Entdeckung von S-Adenosylmethionin (SAMe) G. L, Cantoni 1953 war von SAMe begeistert, und schrieb „es ist in der Lage medizinisch scheinbar hoffnungslose Zustände zu lindern“. Orthomolekulare-Onlineberatung SAM S-Adenosylmethionin Kap...
#106 Gesundheitsgeflüster, der Podcast – Rutin
3 Minuten
Nicht lebensnotwendig, aber gesundheitsfördernd, Rutin.  Was dieses Flavonoid kann erfährst Du in dieser Podcast Folge. Orthomolekulare-Onlineberatung FlavoLife
#105 Gesundheitsgeflüster, der Podcast – PEA (Palmitoylethanolamid)
4 Minuten
In dieser Podcast Folge verrate ich Dir, wie ich als chronische Schmerzpatientin ohne chemische Schmerzmittel auskomme. Orthomolekulare-Onlineberatung PEAK ATP
#104 Gesundheitsgeflüster, der Podcast – Inositol
3 Minuten
Inositol mein „magischer Nährstoff“, den ich nicht missen möchte.  Wenn Du neugierig bist was Inositol alles kann, dann höre rein in diese Podcast Folge. Orthomolekulare-Onlineberatung Inositol Hexanicotinate (IHN) 500 mg

Über diesen Podcast

Ein Podcast rund um Gesundheitsthemen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: