Episoden

Time Travigilantes 9: Terminator Salvation (McG, 2009)
29 Minuten
Die Qualität des vierten Terminator-Films ist wieder etwas höher als der fürchterliche dritte Teil. Allerdings gibt es auch nicht allzuviel darüber zu sagen, dafür ist der Film einfach zu belanglos für die Terminator-Reihe, geschweige denn für die Fi...
Time Travigilantes 8: Terminator 3 (Jonathan Mostow, 2003)
1 Stunde 6 Minuten
Seufz. Die ersten beiden Filme waren auf sehr unterschiedliche Weise beide ziemlich hervorragend. Der dritte lässt diese Serie extrem hart abreißen. Unlogischer, unorigineller, uninspirierter Mist, bei dem nur noch Arnold Schwarzenegger von der Origi...
Time Travigilantes 7: Terminator 2 Judgment Day (James Cameron, 1991)
1 Stunde 7 Minuten
Wir wollten diese Folge eigentlich AN Ostern, und nicht NACH Ostern veröffentlichen, aber dann kam wieder der Alltag dazwischen. Dann also am Mittwoch nach Ostern. Alles über Terminator 2: Judgment Day, den damals teuersten Film der Welt.
Time Travigilantes 6: The Terminator (James Cameron, 1984)
43 Minuten
Der April steht bei uns dieses Jahr ganz im Zeichen von Killermaschinen aus der Zukunft, die die Menschheit vernichten wollen. Weil es aber mittlerweile sechs Terminator-Filme, aber nur viereinhalb Wochen im April gibt, ziehen wir den ersten Film von...
Episode 189: Such Much (Barb Wire, 1996)
42 Minuten
Weil Barb Wire mit Pamela Anderson ein ziemliches "Tohuwabohu der Grausamkeiten" wurde, wie Ronny es nennt, hat es sich Micha nicht nehmen lassen, zusätzlich ein paar Worte zu dem Film zu verlieren, der die Grundlage für den Plot geboten hatte, und d...

Über diesen Podcast

Micha und Dennis gucken alle Comic-Verfilmungen, die es gibt, egal aus welchem Land oder Genre. Und entscheiden dann, was die besten und schlechtesten sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: