Episoden

#038 - Letzte Folge (Kapitel 1) - Danke, dass Du am Start bist!
12 Minuten
Die Entscheidung viel schnell, jedoch einfach viel es mir nicht. Das ist die vorerst letzte Folge im Hut ab! Podcast.  Viel zu sagen bleibt mir nicht, außer: Danke und Hut ab, dass Du am Start bist. Dein Chris
#037 - Flutkatastrophe Ahrtal | Wir stehen zusammen!
9 Minuten
Folge #037 | 13 Tage nach der Naturkatastrophe im Ahrtal berichten Menschen von ihren surrealen Schicksalsschlägen. Nimm Dir bitte diese wenigen Minuten und verstehe den Apell. Wir stehen zusammen!  Hut ab, dass du am Start bist! Sofort...
#036 - SOS - Soforthilfe für Flutopfer - AHRTAL
9 Minuten
gofundme.com/spende-ahrtal https://paypal.me/pools/c/8BjYofTK9n
#035 - Michael Silberberger: Mach es einfach! Die Kunst sich zu entscheiden.
54 Minuten
#035 - "Wenn du einmal auf dem Tiefgrund des Meeres warst, dann fürchtest du dich nicht vor Pfützen." - Michael Silberberger. Er ist Serienunternehmer, Speaker, Bestseller Autor und trifft gerne Entscheidungen. Falsche, Richtige, doch Hautsache...
#034 - 5 Dinge die mich Corona gelehrt hat, die Du wissen solltest!
20 Minuten
#034 - Über Corona wird sehr viel berichtet, meist negativ. In dieser Folge teile ich 5 positive Dinge mit dir, die ich nachhaltig in mein Leben integriere und Du solltest es auch. Bin gespannt auf dein Feedback und freue mich wenn Du nachhalti...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Dein persönliches, berufliches und unternehmerisches Wachstum. Hut ab, dass Du am Start bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: