"Gefällt mir" - der Podcast

"Gefällt mir" - der Podcast

"Gefällt mir" - Der Podcast von Alica & Steffi

Episoden

004 - Uwe Baltner zu Gast bei uns?
41 Minuten
Was ist in den letzten Wochen bei Alica und Steffi passiert? In Folge 004 machen wir ein kleines Life-Update, sprechen über aktuelle Dinge, die uns gefallen.... und wir überlegen, wen wir denn mal als Gast zu uns in den Podcast einladen könnten. Ganz...
003 - Was macht dich am glücklichsten?
48 Minuten
Wer kennt das nicht? Dieses Glücksgefühl nach Bestehen einer Prüfung. Doch wie lang hält dieses Gefühl an? Und erfüllt uns eigentlich auch der Weg zum Ziel? Über das, was uns wirklich glücklich macht, über Achtsamkeit und darüber "not so many fucks"...
002 - Auf dem Weg zu neuen Gewohnheiten
39 Minuten
In 66 Tagen soll eine Verhaltensweise zur Gewohnheit werden. Steffi spricht über ihre #10KChallenge - das Selbstexperiment, um eine neue Routine zu etablieren. Doch was wären Routinen ohne auch mal gezielt aus ihnen auszubrechen? Alica berichtet von...

Über diesen Podcast

"Gefällt mir" - Der Podcast von Alica & Steffi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: