Episoden

#207 Grüne Weiden und frisches Wasser - Ps23 (13 Ein Tagebuch der Anbetung)
3 Minuten
Grüne Weiden und frisches Wasser (Ps 23) Eine Idylle mitten in der Dunkelheit DIE PSALMEN – EIN TAGEBUCH DER ANBETUNG  Wenn ich an das Wort „Anbetung“ denke, kommen mir gleich Bilder von Musikinstrumenten und singenden Versammlungen in den...
#206 Beneide nicht die, welche Böses tun - Ps37,1 (12 Ein Tagebuch der Anbetung)
4 Minuten
Beneide nicht die, welche Böses tun (Ps 37,1) Wenn der Glaube nichts bringt DIE PSALMEN – EIN TAGEBUCH DER ANBETUNG  Wenn ich an das Wort „Anbetung“ denke, kommen mir gleich Bilder von Musikinstrumenten und singenden Versammlungen in den Si...
#205 Tränentäler und Quellorte - Psalm 84,7 (11 Ein Tagebuch der Anbetung)
3 Minuten
Tränentäler und Quellorte (Ps 84,7) Die lieblichen Wohnungen DIE PSALMEN – EIN TAGEBUCH DER ANBETUNG  Wenn ich an das Wort „Anbetung“ denke, kommen mir gleich Bilder von Musikinstrumenten und singenden Versammlungen in den Sinn. Ich denke a...
#204 Die Frommen sollen Jubel - Psalm 149,5 (10 Ein Tagebuch der Anbetung)
4 Minuten
Die Frommen sollen Jubel (Ps 149,5) Lieder für die guten Zeiten DIE PSALMEN – EIN TAGEBUCH DER ANBETUNG  Wenn ich an das Wort „Anbetung“ denke, kommen mir gleich Bilder von Musikinstrumenten und singenden Versammlungen in den Sinn. Ich denk...
#203 Der Kreis der Spötter - Psalm 1 (09 Ein Tagebuch der Anbetung)
3 Minuten
Der Kreis der Spötter (Psalm 1) Wenn die Argumente ausgehen DIE PSALMEN – EIN TAGEBUCH DER ANBETUNG  Wenn ich an das Wort „Anbetung“ denke, kommen mir gleich Bilder von Musikinstrumenten und singenden Versammlungen in den Sinn. Ich denke ab...

Über diesen Podcast

„Start in den Tag“ ist ein täglicher Podcast mit Nicola Vollkommer, der jeden Morgen mit einem biblischen Impuls Kraft und Mut für den bevorstehenden Tag schenken, im Glauben stärken und zum Leben mit Gottes Wort herausfordern will. Abonniere uns jetzt auf YouTube, Spotify und Co. und bekomme Impulse für dein Leben!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Birgit Glatz (Gast) : vor 8 Monaten
Heute den Tipp für diesen podcast bekommen. "Was hast du in der Hand" gehört, ganz toll, deine Gedanken dazu! Hat mich sehr angesprochen. Thanks

Abonnenten