Gleich und Gleich gesellt sich gern

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Dein Podcast für eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft

Episoden

#95 | Patricia Cammarata über Musterbrüche
1 Stunde 18 Minuten
Oh mighty, was für eine Podcastfolge Wie könnte es anders sein, wenn ich Patricia Cammarata, Spiegel-Bestseller-Autorin und geniale Bloggerin, zu Besuch bei mir im Podcast habe. Patricia und ich haben uns direkt reingestürzt in die Tiefen der praktis...
#94 | Tiefe Einblicke: So funktioniert 'Be the Change'
33 Minuten
Erschöpft, aber angetrieben von der Sehnsucht nach Veränderung, teile ich in dieser Podcastfolge, warum "Fair:bindung" die Bewegung ist, die die Welt der Elternschaft braucht und inwiefern diese Bewegung schon gestartet ist. Mehr authentische und ehr...
#93 | Die 7 Elemente einer fairen & erfüllten Elternschaft
49 Minuten
Entdecke die 7 Elemente für eine erfüllte und faire Elternschaft! Diese Folge enthüllt die Schlüsselkomponenten, die nachhaltige Veränderungen ermöglichen. In dieser Folge erfährst du: - Warum es so wichtig ist, deine eigenen emotionalen Verletzungen...
#92 | Die Geheimwaffe für eine gleichberechtigte Elternschaft
52 Minuten
Bereit für eine Veränderung? In dieser Podcastfolge enthülle ich mein Herz und teile meine jüngsten Erkenntnisse über die dringend notwendige Revolution in Bezug auf Gleichberechtigung, Partnerschaft und Elternschaft. Es war eine Reise, die mich zu e...
#91 | Muttersein ohne 'Nur': Selbstfürsorge als Weg zur eigenen Identität
34 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich Heide Rüther zu Gast. Sie ist systemischer und familienberaterischer Coach mit dem Schwerpunkt "Selbstfürsorge für Mütter". Heide gewährt uns einen Einblick in ihre eigene Reise der Selbstfürsorge als Mutter. Sie spric...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft. Hi, ich bin E-Lou und mein absolutes Herzensanliegen ist es, Eltern dabei zu unterstützen eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft zu leben. Ich habe selber drei Kinder und habe gemerkt, wie sehr Kinder die Partnerschaft durcheinanderwirbeln können. Auch mein Mann und ich waren nach der Geburt von Kind 2 & 3 (Zwillinge) unbewusst und ungewollt in eine überhaupt nicht mehr gleichberechtigte und deshalb auch wenig harmonische Rollenverteilung gerutscht. Wenn es dir in deiner Beziehung ähnlich geht, bist du hier im Podcast genau richtig. Hier gibt es regelmäßig Hilfestellungen und Inspirationen dazu, wie man (zurück) in eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft findet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: