Episoden

Beim GV schon mal an jemand anderen gedacht...?
46 Minuten
Hey und herzlich willkommen zur finalen Folge der 6. Staffel. Heute geht es mal wieder um uns! Wir spielen "Ich hab noch nie..." und plaudern mal wieder fleißig aus dem Nähkästchen Viel Spaß beim Zuhören und wir freuen uns auf Staffel 7 mit...
FAMILIE oder KARRIERE?
52 Minuten
In dieser Folge behandelt wir die ultra häufig gestellte Frage: Familie oder Karriere? Was denken wir darüber? Und wie steht ihr zu dieser Thematik? Das alles erfahrt ihr in dieser Folge, have fun! :) Fragen, Anregungen und Feedback kö...
Meine Schwiegermutter macht mir das Leben zur Hölle!
1 Stunde 3 Minuten
Hello und ganz herzlich willkommen zu einer neuen Folge. Heute geht es um Schwiegermütter und Schwiegerväter, besser gesagt um Schwiegermonster. Wir erzählen von unseren Erfahrungen mit Schwiegereltern und reagieren auf eure Horrorstories...
Offene Beziehungen - Gutes Konzept oder Quatsch?!
40 Minuten
Offene Beziehungen... Ob einseitig oder für beide eine Option - auf unsere Meinung könnt ihr gespannt sein. Disclaimer: Nichts für empfindliche Seelen haha Fragen, Anregungen und Feedback könnt ihr uns per Mail an shesthemanpodcast@outlook.com...
Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!
57 Minuten
Neue Woche - neue Folge. Heute geht es um das spannende Thema "Schlussmachen".. Maya ist natürlich Experte auf diesem Gebiet und Paulina hat damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht... Aber ihr habt wie immer SPICY Stories für uns. Ob und...

Über diesen Podcast

Everything a girl needs to hear - findet ihr in diesem Podcast. Offen, ehrlich und ohne Tabus! Fragen, Anregungen und Feedback könnt ihr uns gerne per Mail an shesthemanpodcast@outlook.com zukommen lassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: