Episoden

Alice Merton
13.04.2024
56 Minuten
Mein heutiger Gast kam 1993 als Alice Florence Clarissa in Frankfurt am Main zur Welt, die Mutter Deutsche, der Vater Ire. Die Familie lebte bald in New York, später in Oakville, Kanada. Erst mit 13 Jahren kehrt Alice nach Deutschland zurück, nach Mü...
Christian Rach
06.04.2024
57 Minuten
Durch das Aufkommen von Kochshows lernten wir über Jahre und Jahrzehnte hinweg die unterschiedlichsten Köchinnen und Köche kennen. Aufbrausende, alberne und lässige. Der 1957 im saarländischen St. Ingbert geborene Christian Rach stach und sticht mit...
Eva Schulz
30.03.2024
56 Minuten
Nachdem ich Eva Schulz vor vielleicht 3 oder 4 Jahren kennengelernt hatte, ärgerte ich mich erstmal ein bisschen. Ich hätte sie nämlich gerne schon viel eher gekannt! Es ist quasi unmöglich, sie nicht sympathisch zu finden. Die 1990 im münsterländisc...
Tobi Schlegl
23.03.2024
56 Minuten
Es war einmal…. es war einmal ein aufgeweckter Junge, so sagte man das damals wohl auch, der Show-Regisseur oder Zauberer werden wollte. Klingt nach Bühne, klingt nach großem Trara und tatsächlich: so kam es dann. Der 1977 in Köln geborene Tobias Sch...
Aline Abboud
16.03.2024
58 Minuten
Vielleicht steht ja in Ihrem Küchenschrank ein Gloria Handrührgerät. Oder Multiboy, der Lebensmittelzerkleinerer. Diese und andere DDR-Haushaltsgeräte haben die DDR an sich schon überlebt und halten bis in alle Ewigkeit, manchmal kann man sie auf Flo...

Über diesen Podcast

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: