Episoden

Wrap Up 2 Wochen
41 Minuten
Basically rechtfertigen Klaas und Dan in dieser Folge ihre verschollenen 2 Wochen und ihre Stories, die sie innerhalb dieser Zeitspanne erlebt haben.
Redhead Stereotypen
29 Minuten
Zunächst erfolgen ein paar schlaue Sprüche und tiefgründige Kommentare über Klaas Aussehen, doch im Laufe der Folge wendet sich das Blatt und die Themen nehmen einen sehr ernstzunehmenden Hintergrund an! (Ya Salame)
Sommerstart
05.06.2021
37 Minuten
Gib Kick-Down ya salame!
Atomkraftwehre
28.05.2021
31 Minuten
Zunächst denkt man sich.. Bin ich hier im falschen Kurs? Aber nach dem Beginn des komödialen Gesprächs unterhalten Klaas und Dan die Zuhörer mit ihren Deutschkenntnissen. Mit einem erfüllten Bildungsauftrag am Ende verabschieden sich die beiden...
Lang ist's her
21.05.2021
31 Minuten
In dieser Episode hat Klaas wohl einen Clown gefrühstückt. Neben der Enthüllung zahlreicher Wohnorte sowie einem Recap der letzten 3 Wochen verraten Klaas und Dan außerdem den Gewinner des diesjährigen Rap Battles!

Über diesen Podcast

Podcast rund ums Leben von zwei Teenagern - Klaas und Dan. Mama, Papa, bitte nicht anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: