Podcast ohne Konzept

Podcast ohne Konzept

Episoden

Die Rückkehr des Niederen Niveaus, Handys als Eltern und mehr
1 Stunde 2 Minuten
In der Heutigen Episode haben wir die Qualität absichtlich runtergeschraubt um möglichst näher an das Konzeptlose Konzept des Podcasts ohne Konzept zu kommen. früher war einfach alles besser..
Supertalent, Indeed-Homo und Beatbox
1 Stunde 7 Minuten
In dieser Folge nehmen es unsere wackeren Helden mit dem unglaublich nerdigem Thema Beatbox auf und erzählen während dessen Geschichten aus weniger ruhmreichen Tagen in denen sie es tatsächlich noch nötig hatten bei Talentshows aufzutreten. Ein Spaß...
Folge 2: Frauennippelphobie, Katja Krasavice und Nazis
1 Stunde 10 Minuten
In dieser Episode geht es darum wie sehr Instagram sich vor weiblichen Nippeln fürchtet. Wie man "Mein Kampf" umschreiben müsste um ihn Gesellschaftskonform zu machen und wie Altdeutsch der Iran ist.
von AD(H)S, Rosetten-Bleaching und Ariana Grande
Random Hirndurchfall zweier Beatbox-Champions. In diesem Podcast werden Themen improvisiert, die die Welt bewegen! Ob Rosetten-Bleaching, AD(H)S oder Ariana Grandes Blackfishing!Madox & Friidon sind sich für nichts zu fein!

Über diesen Podcast

Wenn wir ein Konzept hätten würde hier bestimmt mehr stehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten